SPD feiert wieder traditionellen Familiennachmittag

Veröffentlicht am 11.11.2021 in Kommunalpolitik

Archivfoto: Familienfeier 2019

Am Samstag, 13. November, ab 15 Uhr ist es wieder soweit – die Hockenheimer SPD lädt alle ihre Mitglieder und deren Familien zu ihrem eigentlich jährlichen,  coronabedingt   jedoch   im   letzten Jahr ausgefallenen Familiennachmittag in das Stadthallen-Restaurant  Rondeau  ein.  Die Ehrungen langjähriger Parteimitglieder werden im Rahmen dieser Veranstaltung, und zwar gleichzeitig für die Jahre 2020 und 2021, wieder durch den SPD-Landtagsabgeordneten Daniel Born vorgenommen.

Auch dessen Vorgängerin Rosa Grünstein, der Stadt Hockenheim und deren SPD-Ortsverein seit  vielen Jahren  verbunden, wird an der Veranstaltung teilnehmen. Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet wird  es  auch  wieder  die  begehrte  und  mit  vielen  Preisen  ausgestatte-te Tombola geben. Spenden für die Tombola können zwischen dem  9.  und  dem  12.  November  jeweils  ab  16  Uhr  bei  Jutta  Janisch  (Max-Planck-Str.  8 in Hockenheim)  abgegeben  wer-den. Ansonsten dient der SPD-Familiennachmittag traditionell dem guten Gespräch  und  der  individuellen Kommunikation. Zu diesem Treffen sind alle SPD-Mitglieder und deren Familien herzlich eingeladen. Die erbetenen Anmeldungen für die Ver-anstaltung selbst nimmt der OV-Vorsitzende  Jakob  Breunig  per  E-Mail   unter   jakob.breunig@gmx.de  oder  telefonisch  unter  0157  88552802  gern  entgegen.