20.06.2020 in Topartikel Kommunalpolitik

Nach der Corona-Zwangspause gehen im Juli die öffentlichen Sitzungen der SPD Hockenheim wieder los:https://www.spd-hockenheim.de/termine/

15.05.2020 in Kommunalpolitik

Kauf vor Ort

22.04.2020 in Kommunalpolitik

SPD Fraktion jederzeit ansprechbar

Fraktionssitzung der SPD Hockenheim in angemessenem Abstand, aber mit großer innerlicher Nähe!

In Zeiten der Corona-Krise müssen leider alle in der nächsten Zeit geplanten Veranstaltungen der SPD Hockenheim abgesagt werden. Nicht nur die Vorstandssitzungen, auch die ursprünglich im Mai geplante Jahreshauptversammlung fallen dem Verbot von Zusammenkünften von Vereinen zum Opfer. Da auch die monatlichen öffentlichen Fraktionssitzungen in dieser Art nicht mehr stattfinden dürfen, weisen die Mitglieder der SPD darauf hin, dass sie selbstverständlich (wie im normalen Betrieb) für alle Hockenheimer jederzeit ansprechbar sind.

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen stehen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

Marina Nottbohm (Tel: 188558, Marina@Nottbohm.net),

Ingrid von Trümbach-Zofka (Tel: 15959, IngridTZ@gmx.de),

Willi Keller (Tel: 4695, Willi-Keller@gmx.de) und

Richard Zwick (Tel: 17438, Richard.Zwick@t-online.de

Die SPD Stadträte wünschen der Hockenheimer Bevölkerung Optimismus und Zuversicht und dass Sie alle sicher durch diese schwierigen Zeiten kommen!